Inhaltsverzeichnis
- Unsere Auszeichnungen im Überblick
- 1. Platz telefonischer Kundenservice und sehr guter Service per E-Mail
- AIDA Smiling Star 2018 in der Kategorie Nachhaltigkeit
- Best Partner Hurtigruten 2017, 2018 und 2019
- Helden der Meere Premium Partner 2018/19
- Kategorie „PRO" im nickoSTARS Partner Bonus-Programm
- Kategorie "Commander" im MSC Navigator
Die Zufriedenheit unserer Kunden und ein unvergessliches Reiseerlebnis ist unsere Herzensangelegenheit. Mit erstklassiger Expertise, Know-how und einer großen Leidenschaft berät unser Team rund um das Thema Kreuzfahrt: persönlich und flexibel per Telefon, E-Mail, WhatsApp oder nach Terminvereinbarung direkt in der Kreuzfahrt-Lounge in diskreter und angenehmer Atmosphäre in Flensburg. Auf diesem Weg finden wir gemeinsam mit unseren Kunden ihre persönliche Traumkreuzfahrt, die voll und ganz ihren Wünschen, Bedürfnissen und Ansprüchen entspricht.
Unsere Leidenschaft wird sowohl von unseren Kunden als auch von den verschiedenen Partner-Reedereien geschätzt. Aus diesem Grund wurden wir bereits vermehrt von Reedereien und Marktforschungsinstitutionen in den verschiedensten Kategorien ausgezeichnet. Nachfolgend stellen wir Ihnen unsere Auszeichnungen vor, die wir zum einen als Bestätigung für unsere tägliche Arbeit sehen und zum anderen ein Ansporn dafür sind, weiterhin mit dem besten Service zu überzeugen.
Unsere Auszeichnungen im Überblick
1. Platz telefonischer Kundenservice und sehr guter Service per E-Mail
Im Februar 2019 wurde oceando.de in der „Jahresanalyse 2019“ im Rahmen einer n-tv Studie in der Kategorie „Reisen“ gleich zweifach ausgezeichnet: oceando.de ist Testsieger mit dem besten telefonischen Kundenservice und wurde zudem mit sehr gutem Service per E-Mail bewertet. In der Kategorie „Reisen“ wurden neben oceando.de 70 weitere Unternehmen getestet und genau analysiert.
Die Studie „Jahresanalyse 2019“ wurde von dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchgeführt. Dabei wurden unter anderem die Kompetenz und Individualität der Beratung, die Freundlichkeit und Verständlichkeit der Mitarbeiter sowie anfallende Wartezeiten untersucht und beurteilt.
Folgen Sie dem Link zur vollständigen Pressemitteilung: Erster Platz für oceando.de - wir wurden erneut ausgezeichnet
AIDA Smiling Star 2018 in der Kategorie Nachhaltigkeit
Mit einem charmanten und humorvollen Video über das Thema Nachhaltigkeit im Büroalltag überzeugten wir die AIDA Cruises Jury und bekamen den AIDA Smiling Star in der Rubrik Nachhaltigkeit.
In fünf Kategorien vom „Besten AIDA Team“ über Nachhaltigkeit bis hin zum „Newcomer des Jahres“ kürte die Rostocker Reederei deutschlandweit die besten und originellsten Bewerbungen für den Award und zeichnete die besten Vertriebsergebnisse des Jahres aus.
Neben dem eigentlichen Award haben wir einen freien Wunsch bei AIDA Cruises gewonnen. Das Thema Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen und aus diesem Grund wird auch die Wahl unseres Gewinnwunsches ein nachhaltiger sein.
Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung und darüber, dass wir mit unserem Video auch andere Reisebüros zu mehr Nachhaltigkeit inspirieren können.
Zum Blogartikel und unserem Bewerbungsvideo: Wir leben Nachhaltigkeit
Zum Blogartikel über die Verleihung des Awards: Ausgezeichnet... oceando.de gewinnt AIDA SMILING STAR Award 2018
Best Partner Hurtigruten 2017, 2018 und 2019
Unsere Leidenschaft und Engagement unseren Kunden wirklich jeden Wunsch zu Erfüllen wird belohnt. Bereits zum dritten Mal in Folge wurde oceando.de zum „Best Partner“ für die Reederei Hurtigruten auserkoren.
Zielgebiete, Routen und das Reisen mit einem Postschiff oder Expeditionsschiff von Hurtigruten sind faszinierend und sind nicht mit einer normalen Kreuzfahrt vergleichbar.
Gerade aufgrund der kleinen Schiffsgröße bekommt man Einblicke in die Natur, die mit einem normalen Kreuzfahrtschiff nicht möglich sind. Die Themen Postschiff- und Expeditionsreisen gehören zu den Schwerpunkten von oceando in denen wir unsere Kunden mit maximaler Expertise beraten.
Helden der Meere Premium Partner 2018/19
oceando.de berät Sie zwar an Land, aber wir sind ebenso „Helden der Meere“. Wir verstehen was wir tun und zeichnen uns durch erstklassigen Service und Top-Beratung bei der Buchung von AIDA Cruises und Costa Kreuzfahrten aus. Aufgrund dieser herausragenden Leistung wurden wir von AIDA Cruises und Costa Kreuzfahrten zu „Helden der Meere“ geehrt.
Kategorie „PRO" im nickoSTARS Partner Bonus-Programm
Nicko Cruises führte 2018 ihr neues Partner Bonus-Programm „nickoSTARS“ ein und ehrt herausragende Vertriebspartner mit dem „nickoSTARS“-Award.
Der Award wird ein Mal jährlich feierlich unter allen Vertriebspartnern von Nicko Cruises verliehen. Vom 1. Oktober bis 30. September eines Jahres sammeln alle Reisebüro-Partner Punkte für jeden Umsatz-Euro und können somit eine von vier verschiedenen Verkaufsstufen erreichen. oceando.de wurde durch herausragende Service- und Verkaufsleistungen die Kategorie „Pro“ eingestuft. Je nach Stufe erhalten Partner unterschiedliche Vorteile, Vergünstigungen und Verkaufsunterstützungen von denen Sie als Kunde wiederum profitieren.
Mit dem Start in dieses neue Bonus-Programm leistet Nicko Cruises zeitgleich ein Service-Versprechen an ihre Reisebüropartner und hebt die Bedeutung von stationärem Vertrieb hervor.
Kategorie "Commander" im MSC Navigator
Mit dem MSC Navigator-Programm kategorisiert die Reederei MSC Kreuzfahrten ihre Reisebüro-Partner. In diesem Programm konnte oceando.de die höchste Stufe von fünf, nämlich den Rang des „Commander“, erreichen.
Der Rang des Commander ermöglicht uns die Teilnahme an besonderen Events und Veranstaltungen, durch die wir unser Wissen über MSC Kreuzfahrten kontinuierlich weiter vertiefen können, damit Sie als Kunde von unserem wachsendem Know-how in der Kreuzfahrtberatung noch mehr profitieren.