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Im Februar 2019 erreichte uns überraschend die freudige Nachricht: wir wurden in der „Jahresanalyse 2019“ ausgezeichnet.
Im Rahmen dieser NTV Studie wurden insgesamt 346 Unternehmen in den unterschiedlichen Servicebereichen über das Jahr 2018 getestet und genau analysiert.
Testsieger bei NTV Studie - 1. Platz für oceando.de
Im Februar 2019 erreichte uns überraschend die freudige Nachricht: Mit dem besten telefonischen Kundenservice wurden wir als Testsieger in der Kategorie „Reisen“ der Studie „Jahresanalyse 2019“ ausgezeichnet. Außerdem wurde unser Kundenservice per E-Mail in der gleichen Kategorie mit „sehr gut“ bewertet.
Über diese Auszeichnungen speziell in diesen Bereichen freuen wir uns wirklich sehr, denn genau das liegt uns am Herzen, entspricht unserem Anspruch und bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit.
Wir möchten unseren Kunden stets den besten Service bieten und freuen uns umso mehr, wenn wir unsere Leidenschaft rund um das Thema Kreuzfahrt vermitteln können.
Heute erwartet jeder guten Kundenservice und in unseren Augen ist das auch der Garant für unseren Erfolg. Bei Fragen und Herausforderungen wünscht sich jeder Kunde eine schnelle und kompetente Beratung sowie eine zeitnahe Beantwortung von Fragen per E-Mail oder direkt am Telefon.
Über die Studie "Jahresanalyse 2019"
In der Kategorie „Reisen“ wurden wir neben weiteren 70 Unternehmen getestet. Unser Oceando-Team überzeugte in dieser Kategorie mit dem besten telefonischen Kundenservice sowie sehr gutem Kundenservice per E-Mail und setzt sich damit gegen viele, teils große und namenhafte Unternehmen in dieser Branche durch.
Das Ergebnis der „Jahresanalyse 2019“ fällt insgesamt befriedigend aus, bleibt damit auf einem nahezu konstanten Niveau im Vergleich zum Vorjahr und legt große Serviceunterschiede zwischen den einzelnen Unternehmen offen.
Hier sticht oceando.de im Vergleich zur Konkurrenz mit den Testergebnissen besonders hervor.
Die Studie „Jahresanalyse 2019“ wurde von dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchgeführt. Dabei wurden unter anderem die Kompetenz und Individualität der Beratung, die Freundlichkeit und Verständlichkeit der Mitarbeiter sowie anfallende Wartezeiten untersucht und beurteilt.
3.865 Telefonkontakte sowie 3.860 E-Mail-Kontakte mit den Unternehmen fließen dabei in die Analyse ein.
In den Bereichen telefonischer Service und Service per E-Mail der Kategorie „Reisen“ wurden im Rahmen dieser Studie insgesamt 346 Unternehmen über das Jahr 2018 getestet und genau analysiert.
Kreuzfahrtspezialisten beraten mit Leidenschaft
Alle Kreuzfahrtspezialisten bei oceando.de sind hervorragend ausgebildet und beraten mit großer Leidenschaft.
Mit erstklassiger Expertise, Know-how und einer großen Leidenschaft beraten Sie rund um das Thema Kreuzfahrt: persönlich und flexibel per Telefon, E-Mail oder nach Terminvereinbarung direkt in der Kreuzfahrt-Lounge in diskreter und angenehmer Atmosphäre.
oceando.de ist insbesondere auf die Themen Weltreisen, Luxuskreuzfahrten, Expeditionskreuzfahrten und Postschiffreisen spezialisiert.
Quellen und weitere Informationen zur Studie „Jahresanalyse 2019“ im Auftrag von NTV
n-tv
Deutsches Institut für Service-Qualität